Meine Praxis

Über mich

Als Lehrerin für Grund- und Hauptschulen habe ich in meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit viele Kinder mit Teilleistungsstörungen kennengelernt. Dies war schon früh meine Motivation, mich in diesem Bereich weiterzubilden.

Leider ist es im Klassenverband von rund 30 Schülern kaum möglich, Lernschwierigkeiten gezielt zu diagnostizieren und angemessen zu fördern. Aus diesem Grund spezialisierte ich mich auf die Diagnostik und Behandlung von Teilleistungsstörungen in der Einzeltherapie.

In der Heilpraxis Beck in Mannheim-Seckenheim arbeite ich mit Kindern in einer ruhigen, hellen und freundlichen Atmosphäre.

Lerntherapie Mannheim
Lerntherapie Mannheim
Lerntherapie Mannheim
Lerntherapie Mannheim
Lerntherapie Mannheim
Lerntherapie Mannheim
Lerntherapie Mannheim
Lerntherapie Mannheim